Mit dem Sieg in unserer Gruppe durfte unser Team am Sonntag, den 26.04.2026 beim Regionalfinale auf der Reitanlage in Niederaula-Hilpertshausen antreten. Insgeamt haben sich acht Teams qualifiziert. Nach der Begrüßung am Morgen wurden die Pferde vorgestellt. Jeder Verein hat an diesem Tag ein Pferd gestellt. Von unseren Schulpferden durfte Maylo mit nach Hilpertshausen fahren. Maylo war auf der großen und neuen Anlage zunächst etwas aufgeregt, hat dann aber einen tollen Job gemacht. Auch an diesem Tag wurde wieder eine Dressuraufgabe geritten und im Anschluss eine Theorieprüfung absolviert. Am Ende konnte unsere Mannschaft neben wertvollen Erfahrungen einen tollen 7. Platz mit nach Hause nehmen. Die Mannschaft wurde vertreten von Mala Seifert, Lena Schaake, Adhuresa Izmaku und Jette Plücker. Trainiert und betreut wurden sich von Saskia Reyer. Herzlichen Glückwünsch! Vielen Dank auch an die Eltern der Reiterinnen für die Untersützung.

